• Jobs Job bei Suncycle GmbH

Mitarbeiter für Kundenservice - Projektassistent - After Sales

Suncycle GmbH

Isseroda

Isseroda

Mitarbeiter für Kundenservice - Projektassistent - After Sales Suncycle GmbH Isseroda Customer Support per Telefon und E-Mail national und international; Servicemanagement und Neukundenakquise; Sales and Marketing Campaigns; Reklamationsbearbeitung.

Wir Sind Ein Test- Und Reparaturdienstleister Für Die Solarindustrie Für Unser Team Im Kundenservice Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Oder Auch Gern In Teilzeit Mitarbeiter Für Kundenservice - Projektassistent - After Sales Ihre Aufgaben Customer Support Per Telefon Und E-mail National Und International Servicemanagement Und Neukundenakquise Sales And Marketing Campaigns Reklamationsbearbeitung Kunden- Und Datenpflege Dokumentation übersetzungen Von Dokumenten Unterstützung Der Projektkoordination Ihre Qualifikation Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Italienischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrung Im Umgang Mit Moderner Telekommunikation Und Gute Kenntnisse In Ms-office Programmen Kommunikative Kompetenz Dienstleistungsbewusstsein Lösungsorientiertes Denken Sie Arbeiten Gern In Einem Netten Team Und Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Und Unterstützen Sie Gern Bei Ihrer Einarbeitung Wwwde Mitarbeiter Für Kundenservice - Projektassistent - After Sales Customer Support Per Telefon Und E-Mail National Und International Servicemanagement Und Neukundenakquise Sales And Marketing Campaigns Reklamationsbearbeitung Isseroda

Mitarbeiter für Kundenservice - Projektassistent - After Sales
   Suncycle GmbH (Isseroda)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Fuchshain)

Architekt / Bauingenieur (m/w/d) als Projektleitung für Großprojekte
   SOLUM Facility Management GmbH (Altstadt-Nord)

Leiter Reststoff- und Abklinglager (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Neufahrn bei Freising)